Mein beruflicher Weg

Nach meiner Ausbildung in Schweden zum Dipl. Marketingökonom an der DIHM Business School, habe ich meine beruflichen Erfahrungen in Marketing & Projektmanagement, vor allem in internationalen Unternehmen in Skandinavien, wie Dun & Bradstreet Soliditet AB und Intrum Justitia AB gemacht. Seit 2000 bin ich in Deutschland als kaufmännische Leiterin eines Beratungsunternehmens tätig.

Meine Begeisterung und meine Interesse für Einrichtung und Architektur haben mich dazu bewogen, eine Ausbildung zum Feng Shui Consultant (auch Business Feng Shui) bei DSFI, Freiburg zu machen sowie ein Fernstudium „Innenarchitektur & Raumgestaltung“ zu absolvieren. 2020 habe ich diverse Einrichtungskurse bei „Schöner Wohnen“ in Stockholm, Schweden absolviert. Seit 2016 bin ich Mitglied des Berufsverbands für Feng Shui und Geomantie e.V.