So schaffst du es, einfach und Kostengünstig ein Frühlingsgefühl in deinem Wohnzimmer zu zaubern!

Hellere Farben lassen dein Wohnzimmer gleich anders aussehen und geben den Raum ein leichtes „frühlings“ Gefühl. Ein einfacher Trick, die nicht unbedingt teuer sein muss, ist die dunkelste Kissen oder Decke im Wohnzimmer, gegen einen helleren Ton auszutauschen. Bleibe in der gleichen Farbpalette, mit dem du bereits arbeitest.

Deutlicher wird es, wenn du die Farbpalette hier unten anschaust!

Wenn man das Bild betrachtet, würde ich die schwarze Decke und Kissen gegen eine von den zwei helleren Farben die ich auf der Palette eingekreist habe austauschen. Dazu würde ich die beige/braune Farbe die auch auf der Palette zu sehen ist, als Vase und mit frischen Blumen auf dem Tisch stellen.

Voilà, der Frühling ist da!

So liebe Freunde, ich hoffe das war eine kleine Anregung für euch. Wenn ihr Fragen habt, dann einfach schreiben, ich freue mich!

Liebe Grüße

Karla

Bilder: Pinterest