Die Tage werden kürzer und die Abende länger! Aber keine Panik, denn es gibt so schöne Adventslichter

und Kränze die man zur Hilfe nehmen kann.  Ich liebe es  im Haus und vor allem die Fenster  mit schönen Adventslichtern zu dekorieren!

Folgende Kränze und Adventslichter  sind meine Favoriten 2018!

Die Fensterleuchte Glory von Star Strading, ist modern, schlicht und wunderschön mit seine Metallgloria.

Günstig kann man sie bei Lichtkontor kaufen (siehe Verlinkung)

Der Gustavo Advents-Fensterleuchter gibt es auch in Chrom und in Messing

und passt sehr gut in ein modernes Zuhause mit trendiger Weihnachtsdekoration.

 Nattlight ist ein eleganter und schöner Kerzenständer von der Marke Skultuna.

Der Designer Richard Hutter gehört zu den erfolgreichsten Designern in Holland.  Es gibt sie auch in Silber

Der Nordic Light Kerzenständer von Design House Stockholm ist ein cooler Klassiker.

Den bekommt man in den Farben Rot, Schwarz oder Weiß und in 4-, oder 7-armig

Der Season Kerzenständer Georg Jensen, hat ein dynamisches Design kreiert von Maria Berntsen,

luxuriös und mit Platz für vier Stabkerzen auch ideal für die Weihnachtszeit als Adventskranz!

Markslöjd Tischleuchte Mäster, macht stimmungsvolles Licht.

Ich finde die nicht so „weihnachtlich“ und würde sie das ganze Jahr in Gebrauch nehmen.

Dieser eleganter Kerzenhalter von Karen Blixen für Rosendahl Copenhagen bietet sich als Adventskranzersatz an.

Kann aber dank des zeitlosen Designs auch während des ganzen Jahres eingesetzt werden .

Vielleicht findet ihr ein Modell die zu euch passt!

Liebe Grüße

Karla